Knut Oetter

Kontaktbild
Ehrenmitglied

Telefon:

E-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen:

Erstmals 1972 in den Vorstand des RFB gewählt, war Knut Oetter 43 Jahre lang die
„lebende Geschäftsstelle“ des Verbandes. Als Vizepräsident Sport war er diese lange
Zeit unzählige Wochenenden im Jahr als Turnierleiter in Sporthallen unterwegs und hat
dabei Turniere jeden Ranges organisiert. Jede fechtbegeisterte Person im Rheinland
(ob Fechter, Trainer oder Kampfrichter) kannte ihn und lernte ihn als Mann des Vertrauens
schätzen. Bei seinem Ausschreiden im Jahr 2015 wurde ihm vom Rheinischen Fechtertag die
Ehrenmitgliedschaft verliehen. Aktiv ist Knut Oetter heute als Trainer des FSV Mülheim.

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.